Regius-World || Das Königspython-Forum
Registrierung Regeln Kalender Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Galerie Datenbank LinkUs - Hier stellen wir verschiedene Möglichkeiten zur Auswahl Marker-Atlas Partner

Regius-World || Das Königspython-Forum » Python regius » Allgemein » Hamm 9/2013 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hamm 9/2013
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Saphira   Zeige Saphira auf Karte Saphira ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-1297.jpg

Meine Galerie
[meine Galerie]

Herkunft: Schleswig Holstein
Vorname: Heiko

Hamm 9/2013 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Gemeinde,

da ja wieder die Terraristika in Hamm war und ich es wieder nicht geschafft habe dort hinzufahren wollte ich hier mal eure eindrücke und Erlebnisse teilen. Gebt doch einfache mal eure Meinung zum besten. Wie voll war es?? War der Preisverfall wieder so krass wie in den letzten Jahren?? Und vor allen dingen was habt ihr für Schönheiten erworben?? Freue mich schon auf eure eindrücke und viele Fotos von euren Neuzugängen.

lg Heiko
14.09.2013 22:56 Saphira ist offline E-Mail an Saphira senden Beiträge von Saphira suchen Nehmen Sie Saphira in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Meine Galerie
[meine Galerie]

Themenstarter Thema begonnen von Saphira
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh man nicht alle auf einmal. Der server bricht gleich zusammen
15.09.2013 22:22 Saphira ist offline E-Mail an Saphira senden Beiträge von Saphira suchen Nehmen Sie Saphira in Ihre Freundesliste auf
Sabine   Zeige Sabine auf Karte
Gerds bessere Hälfte

images/avatars/avatar-1136.jpg

Meine Galerie
[meine Galerie]

Herkunft: Siegerland
Vorname: Sabine

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sorry, aber darüber was zu schreiben halte ich einfach
gesagt für sinnlos.
Für mich ist Hamm eine Ramschbörse, die dazu beiträgt,
die Preise kaputt zu machen.
Ist nur mit Aufregung verbunden und aus diesem Gründen
machen wir seit Jahren keine Hammbörse mit.

lg. Sabine

Eine Wirbelsäule hat jeder Mensch... aber Rückrat nur wenige.
16.09.2013 10:28 Sabine ist offline E-Mail an Sabine senden Homepage von Sabine Beiträge von Sabine suchen Nehmen Sie Sabine in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sabine in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

Meine Galerie
[meine Galerie]

Themenstarter Thema begonnen von Saphira

Zitat:
Original von Sabine
sorry, aber darüber was zu schreiben halte ich einfach
gesagt für sinnlos.
Für mich ist Hamm eine Ramschbörse, die dazu beiträgt,
die Preise kaputt zu machen.
Ist nur mit Aufregung verbunden und aus diesem Gründen
machen wir seit Jahren keine Hammbörse mit.

lg. Sabine

Gut das ist eure (deine und Gerds) meinung! Es gibt aber bestimmt ein paar user die wie ich es nicht geschafft haben dahin zu fahren und denen vielleicht interessiert was so alles verkauft wurde und wie dieses Jahr die Preise so waren usw.

lg
16.09.2013 11:04 Saphira ist offline E-Mail an Saphira senden Beiträge von Saphira suchen Nehmen Sie Saphira in Ihre Freundesliste auf
Talisker
Mitglied

Meine Galerie
[meine Galerie]

Vorname: Johnny

Was verkauft wurde?
Das gleiche wie jedesmal.
Regius über regius, Boas, Kornis und Bartagamen.
Ich war lediglich am Giftraum interessiert , habe ein paar Übergaben gemacht und Frostfutter mitgenommen. Den Rest tu ich mir garnicht mehr an.
16.09.2013 16:26 Talisker ist offline E-Mail an Talisker senden Beiträge von Talisker suchen Nehmen Sie Talisker in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Regius-World || Das Königspython-Forum » Python regius » Allgemein » Hamm 9/2013

Views heute: 11.495 | Views gestern: 9.772 | Views gesamt: 69.988.667

Impressum

Regius-World || Das Königspython-Forum, ist" Online " seit Tage

RSS Feed Selector PageRank Verifizierung www.regius-world.com Valid XHTML 1.0 Transitional

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH

www.commvote.de