Regius-World || Das Königspython-Forum
Registrierung Regeln Kalender Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Galerie Datenbank LinkUs - Hier stellen wir verschiedene Möglichkeiten zur Auswahl Marker-Atlas Partner

Regius-World || Das Königspython-Forum » Python regius » Allgemein » Weibchen tötet Männchen... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Weibchen tötet Männchen...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
rst-balls
Mitglied

Meine Galerie
[meine Galerie]

Herkunft: NRW
Vorname: Stefan

Weibchen tötet Männchen... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hätte ich nicht gedacht..

ich habe ein sehr zickieges Weibchen,
und wollte von gestern auf heute Sie zum ersten mal zur Paarung zusammensetzten.

Der Bock war vital gesund und von 2009.
Heute morgen, als ich ins Rack schaute, dachte ich zuerst, ich sehe nicht recht.

Als ich Ihn rausholte, ist sogar noch Wasser aus Ihm gelaufen.
Ist jemandem so etwas schon mal passiert?

Ausgewürgt wurde er auch nicht. Bisspuren konnte ich auf den ersten Blick nicht erkennen.
Genügend auf den Rippen hatte er auch.
21.11.2013 10:19 rst-balls ist offline E-Mail an rst-balls senden Homepage von rst-balls Beiträge von rst-balls suchen Nehmen Sie rst-balls in Ihre Freundesliste auf
Kenai   Zeige Kenai auf Karte Kenai ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-980.jpg

Meine Galerie

Herkunft: Bottrop
Vorname: Sabrina

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nicht alle Paare verstehen sich. Hatte da auch mal ein Weibchen, die hat das Männchen regelrecht verkloppt. Musste die dann umgehend trennen.

Könnte einfach ein durch totalen Stress bedingter Tod gewesen sein.

Facebookseite: "Kenai's Snakes"

Python regius (Spider, Mojave, Albino, Piebald, Butter, Sugar, Pastel, Fire, Clown, Caramel,...)

21.11.2013 10:49 Kenai ist offline E-Mail an Kenai senden Homepage von Kenai Beiträge von Kenai suchen Nehmen Sie Kenai in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kenai in Ihre Kontaktliste ein
rst-balls
Mitglied

Meine Galerie
[meine Galerie]

Herkunft: NRW
Vorname: Stefan

Themenstarter Thema begonnen von rst-balls
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nunja... vor 2 Wochen ging die Zusammenhaltung auch problemlos...
schade eigentlich, ist mir total neu so etwas.
21.11.2013 11:12 rst-balls ist offline E-Mail an rst-balls senden Homepage von rst-balls Beiträge von rst-balls suchen Nehmen Sie rst-balls in Ihre Freundesliste auf
raunz   Zeige raunz auf Karte raunz ist männlich
Mitglied

Meine Galerie
[meine Galerie]

Vorname: Thomas

Das ein Weibchen ein Männchen tötet halte ich für ausgesprochen unwahrscheinlich. Vorher fallen mir 100 andere Gründe ein die mir plausibler erscheinen würden aber ohne pathologisches Untersuchung (die ich noch durchführen lassen würde solange das Tier nicht eingefroren wurde) ist eine Aussage über den Todesgrund unmöglich.

Organversagen, Herzklappenfehler, Leberschaden, Schlaganfall, innere Blutung durch zb. Herzbeuteltamponade usw. und last but not least sterben Tiere auch aus unbekannter Ursache.

edit:
Natürlich auch mein Beileid für den Verlust

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von raunz: 21.11.2013 12:06.

21.11.2013 12:02 raunz ist offline E-Mail an raunz senden Beiträge von raunz suchen Nehmen Sie raunz in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Regius-World || Das Königspython-Forum » Python regius » Allgemein » Weibchen tötet Männchen...

Views heute: 4.274 | Views gestern: 5.250 | Views gesamt: 69.000.756

Impressum

Regius-World || Das Königspython-Forum, ist" Online " seit Tage

RSS Feed Selector PageRank Verifizierung www.regius-world.com Valid XHTML 1.0 Transitional

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH

www.commvote.de