Regius-World || Das Königspython-Forum
Registrierung Regeln Kalender Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Galerie Datenbank LinkUs - Hier stellen wir verschiedene Möglichkeiten zur Auswahl Marker-Atlas Partner

Regius-World || Das Königspython-Forum » Python regius » Allgemein » 16monate alt, fast 1 kilo?! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 16monate alt, fast 1 kilo?!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
And1   Zeige And1 auf Karte And1 ist männlich

Meine Galerie
[meine Galerie]

Herkunft: Deutsch
Vorname: Andi

16monate alt, fast 1 kilo?! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo leute,
mein Königspython Weibchen, geschlüpft im August letzten Jahres, wiegt mittlerweile 948gr und hat schon ungefähr 110cm Länge. Nun habe ich oft gelesen das die in diesem Alter eigentlich viel leichter und kleiner sein sollten. Fressen tut sie wie ein Mähdrescher, hat ausser in den ersten 2 Wochen nach dem Einzug nie das Futter verweigert und frisst 1-2 adulte Mäuse pro Woche. Ist sie einfach nur ein großes Exemplar oder überfütter ich sie vielleicht?übermäßig fett sieht sie eigentlich nicht aus, die ist einfach relativ schnell gewachsen.
01.12.2013 14:28 And1 ist offline E-Mail an And1 senden Beiträge von And1 suchen Nehmen Sie And1 in Ihre Freundesliste auf
Dornrose   Zeige Dornrose auf Karte Dornrose ist weiblich
Inventar

images/avatars/avatar-281.jpg

Meine Galerie
[meine Galerie]

Herkunft: Wagenfeld
Vorname: Melanie

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Deutlich gesünder fürs Tier wäre auf jedenfall die Umstellung auf Ratten entsprechender Größe und einem längeren Fütterungsintervall. Meine Großen bekommen ca. alle 2-3 Wochen eine mittlere Ratte und gut...

01.12.2013 18:56 Dornrose ist offline E-Mail an Dornrose senden Homepage von Dornrose Beiträge von Dornrose suchen Nehmen Sie Dornrose in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Regius-World || Das Königspython-Forum » Python regius » Allgemein » 16monate alt, fast 1 kilo?!

Views heute: 11.188 | Views gestern: 9.772 | Views gesamt: 69.988.360

Impressum

Regius-World || Das Königspython-Forum, ist" Online " seit Tage

RSS Feed Selector PageRank Verifizierung www.regius-world.com Valid XHTML 1.0 Transitional

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH

www.commvote.de