Regius-World || Das Königspython-Forum
Registrierung Regeln Kalender Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Galerie Datenbank LinkUs - Hier stellen wir verschiedene Möglichkeiten zur Auswahl Marker-Atlas Partner

Regius-World || Das Königspython-Forum » Python regius » Allgemein » Spider Weibchen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Spider Weibchen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
frank12 frank12 ist männlich

Meine Galerie
[meine Galerie]

Herkunft: Ochtendung
Vorname: Frank

Spider Weibchen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habe vor eine Woche ein Spider Weibchen gekauft .
Sie Frisst nicht und Faucht wen ich sie raushole.
Muss ich mir sorgen machen.

Gruß Frank.
18.11.2013 23:44 frank12 ist offline E-Mail an frank12 senden Beiträge von frank12 suchen Nehmen Sie frank12 in Ihre Freundesliste auf
raunz   Zeige raunz auf Karte raunz ist männlich
Mitglied

Meine Galerie
[meine Galerie]

Vorname: Thomas

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Fauchen ist ein natürliches Verhalten und gibt keinen Grund zur Sorge.

Wie sind die Haltungsbedingungen (Größe, Temperatur und Einrichtung)?
Wie groß/alt ist das Tier?
Lebend oder Frostfutter versucht?

Quarantäne beachten und Kotprobe untersuchen lassen und wenn die Haltungsbedingungen stimmen einfach in einer Woche nochmal versuchen.

19.11.2013 07:29 raunz ist offline E-Mail an raunz senden Beiträge von raunz suchen Nehmen Sie raunz in Ihre Freundesliste auf
frank12 frank12 ist männlich

Meine Galerie
[meine Galerie]

Herkunft: Ochtendung
Vorname: Frank

Themenstarter Thema begonnen von frank12
smile Spider Weibchen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sie Frisst und hat sich super gehäutet, Augenzwinkern
09.12.2013 01:05 frank12 ist offline E-Mail an frank12 senden Beiträge von frank12 suchen Nehmen Sie frank12 in Ihre Freundesliste auf
raunz   Zeige raunz auf Karte raunz ist männlich
Mitglied

Meine Galerie
[meine Galerie]

Vorname: Thomas

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

3 Wochen ohne Reaktion - wozu hast du hier überhaupt einen Beitrag eröffnet?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von raunz: 09.12.2013 23:52.

09.12.2013 23:51 raunz ist offline E-Mail an raunz senden Beiträge von raunz suchen Nehmen Sie raunz in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Regius-World || Das Königspython-Forum » Python regius » Allgemein » Spider Weibchen

Views heute: 3.466 | Views gestern: 3.747 | Views gesamt: 69.376.275

Impressum

Regius-World || Das Königspython-Forum, ist" Online " seit Tage

RSS Feed Selector PageRank Verifizierung www.regius-world.com Valid XHTML 1.0 Transitional

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH

www.commvote.de