Regius-World || Das Königspython-Forum
Register Regeln Calendar Team Members Search Frequently Asked Questions Go to the Main Page
Galerie Datenbank LinkUs - Hier stellen wir verschiedene Möglichkeiten zur Auswahl Marker-Atlas Partner

Regius-World || Das Königspython-Forum » Python regius » Haltung » Temperatur richtig messen » Hello Guest [Login|Register]
Last Post | First Unread Post Print Page | Recommend to a Friend | Add Thread to Favorites
Post New ThreadPost Reply
Go to the bottom of this page Temperatur richtig messen
Author
Post « Previous Thread | Next Thread »
patrick1978 patrick1978 is a male

Meine Galerie
[meine Galerie]

Registration Date: 05.12.2009
Herkunft: Hannover
Vorname: Patrick

Temperatur richtig messen Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

Hallo,
ich habe eine frage,und zwar wo ich am besten im Terrarium die Temperatur messe....Mittig im terra?Und wenn ja,mittig unten oder oben??

Patrick
03.05.2014 19:40 patrick1978 is offline Send an Email to patrick1978 Search for Posts by patrick1978 Add patrick1978 to your Buddy List
Eddy Eddy is a male
Mitglied

images/avatars/avatar-1192.jpg

Meine Galerie
[meine Galerie]

Registration Date: 19.04.2012
Herkunft: Franken
Vorname: Andy

Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

Hallo,

geht es darum wo du den Temperaturfühler von deinem Thermometer plazierst?

Grundsätzlich solltest du an mehreren Stellen dein Temperaturen messen, damit du rausfinden kannst, wie hoch deine höchste und niedrigste Gradzahl ist.

Auf deine Frage speziell einzugehen, hast du in deinem Terrarium eine zweite Eben oder Klettermöglichkeiten? Wenn ja, solltest du die Temperatur auch an den erhöhten Stellen messen.

Andy
04.05.2014 09:26 Eddy is offline Send an Email to Eddy Search for Posts by Eddy Add Eddy to your Buddy List
Tree Structure | Board Structure
Jump to:
Post New ThreadPost Reply
Regius-World || Das Königspython-Forum » Python regius » Haltung » Temperatur richtig messen

Views heute: 941 | Views gestern: 80.511 | Views gesamt: 93.170.822

Privacy policy

Regius-World || Das Königspython-Forum, ist" Online " seit Tage

RSS Feed Selector PageRank Verifizierung www.regius-world.com Valid XHTML 1.0 Transitional

Forum Software: Burning Board, Developed by WoltLab GmbH

www.commvote.de