Regius-World || Das Königspython-Forum
Registrierung Regeln Kalender Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Galerie Datenbank LinkUs - Hier stellen wir verschiedene Möglichkeiten zur Auswahl Marker-Atlas Partner

Regius-World || Das Königspython-Forum » Python regius » Allgemein » Endlich wieder zurück » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Endlich wieder zurück
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
python86   Zeige python86 auf Karte python86 ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-1221.jpg

Meine Galerie
[meine Galerie]

Herkunft: Aalen
Vorname: Claudio

Endlich wieder zurück Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute nach einer langen zeit bin ich endlich wieder zurück. Musste leider krankheitsbedingt vor ca einem Jahr mein Hobby ( die köpys ) aufgeben. Aber zum Glück kann ich mein Hobby endlich wieder nachgehen wenn auch nicht mehr so groß .

Hab mir für den Anfang eine kleine Sterlingdame gegönnt.
Sie ist von Februar 14 und hat ein Gewicht von ca 500 Gramm.

Meine Frage ab euch wäre mit was würdet ihr sie verpaaren ?

MfG Claudio

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von python86: 26.10.2014 21:20.

26.10.2014 21:16 python86 ist offline E-Mail an python86 senden Beiträge von python86 suchen Nehmen Sie python86 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Regius-World || Das Königspython-Forum » Python regius » Allgemein » Endlich wieder zurück

Views heute: 3.844 | Views gestern: 3.747 | Views gesamt: 69.376.653

Impressum

Regius-World || Das Königspython-Forum, ist" Online " seit Tage

RSS Feed Selector PageRank Verifizierung www.regius-world.com Valid XHTML 1.0 Transitional

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH

www.commvote.de