Regius-World || Das Königspython-Forum
Register Regeln Calendar Team Members Search Frequently Asked Questions Go to the Main Page
Galerie Datenbank LinkUs - Hier stellen wir verschiedene Möglichkeiten zur Auswahl Marker-Atlas Partner

Regius-World || Das Königspython-Forum » Python regius » Genetik » Männchen oder Weibchen » Hello Guest [Login|Register]
Last Post | First Unread Post Print Page | Recommend to a Friend | Add Thread to Favorites
Post New ThreadPost Reply
Go to the bottom of this page Männchen oder Weibchen
Author
Post « Previous Thread | Next Thread »
Pumukel Pumukel is a female

Meine Galerie
[meine Galerie]

Registration Date: 11.11.2013
Herkunft: Schweiz
Vorname: Heidi

Männchen oder Weibchen Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

Hallo, guten Morgen,
was ist bei der Vererbung generell der Dominantere, der Bube oder das Weibchen, kommt es drauf an ob ich von einer Morph den Buben nehme für eine andere Morph zu erhalten?
als Beispiel: Spider x Pastel
Allen einen guten Tag! Pumukel
02.11.2014 07:57 Pumukel is offline Send an Email to Pumukel Homepage of Pumukel Search for Posts by Pumukel Add Pumukel to your Buddy List
Pumukel Pumukel is a female

Meine Galerie
[meine Galerie]

Registration Date: 11.11.2013
Herkunft: Schweiz
Vorname: Heidi

Thread Starter Thread Started by Pumukel
RE: Männchen oder Weibchen Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

Hallo,
wurde meine Frage nicht verstanden?
wenn ich ein Spiderbube nehme mit einem Pastel Weibchen, bekomme ich das Gleiche wie wenn ich ein Spiderweibchen und ein PastelBube nehme.
Kann mir das jemand sagen?
Grüässli Pumikel
04.11.2014 00:55 Pumukel is offline Send an Email to Pumukel Homepage of Pumukel Search for Posts by Pumukel Add Pumukel to your Buddy List
Gerd   Zeige Gerd auf Karte Gerd is a male
Administrator

images/avatars/avatar-14.jpg

Meine Galerie
[meine Galerie]

Registration Date: 28.11.2008
Herkunft: NRW
Vorname: Gerd

Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

im grunde genommen ist es egal. weil in die natur kannst eh nicht eingreifen.

gruss gerd

04.11.2014 18:41 Gerd is offline Send an Email to Gerd Search for Posts by Gerd Add Gerd to your Buddy List
Tree Structure | Board Structure
Jump to:
Post New ThreadPost Reply
Regius-World || Das Königspython-Forum » Python regius » Genetik » Männchen oder Weibchen

Views heute: 78.582 | Views gestern: 70.210 | Views gesamt: 93.167.952

Privacy policy

Regius-World || Das Königspython-Forum, ist" Online " seit Tage

RSS Feed Selector PageRank Verifizierung www.regius-world.com Valid XHTML 1.0 Transitional

Forum Software: Burning Board, Developed by WoltLab GmbH

www.commvote.de